Bitcoin-Preis bereitet sich auf eine weitere bullische Rally vor Live Bitcoin Nachrichten

Bitcoin-Preis bereitet sich auf eine weitere bullische Rally vor

Wie wir während unserer letzten wöchentlichen Analyse vorausgesagt haben, ist der Bitcoin-Kurs in den letzten Tagen stark gestiegen und erreichte letzten Sonntag bei Bitfinex $ 2640. Während Bitcoins Skalierungsdebatte aufheizt, ist es ziemlich schwer vorherzusagen, wo sich der Bitcoin-Preis in den nächsten Wochen entwickeln wird. Laut der Repository-Seite von Github soll SegWit2x seine Knoten starten und mit der Signalisierung am 21. Juli beginnen. Auf der anderen Seite wird BIP148, eine weitere Skalierbarkeitslösung, am 1. August gestartet. Dazu kommt die Möglichkeit der Aktivierung eines Benutzers aktivierte weiche Gabel (UASF), die bitcoins Blockchain in zwei getrennte Ketten teilen kann.

Also, wo können wir den Bitcoin-Preis in den nächsten Tagen erwarten?

Williams Alligator signalisieren bullischen Aufstieg auf der 4 Stunden BTCUSD Chart:

Lassen Sie uns das 4-Stunden-BTCUSD-Diagramm von Bitfinex untersuchen, während wir die Fibonacci-Retracements und Gann-Winkel-Platzierungen, die wir während einer früheren Analyse gezeichnet haben, beibehalten und den Williams Alligator-Indikator ausführen (siehe untenstehendes Diagramm). Wir können folgendes feststellen:

  • Der Bitcoin-Kurs begann zu steigen, nachdem er das 23,6% Fibonacci Retracement Level ($ 2262,62) getestet hatte, was den Preis recht gut unterstützte und einen weiteren Rückgang verhinderte. Ein bullisches Engulfing-Muster wurde gebildet (die 2 Kerzen, die auf der unteren Grafik durch eine Ellipse hervorgehoben wurden), die eine Umkehrung der bärischen Welle signalisierten, die seit dem 11. Juli den Markt beherrscht.
  • Wie wir in unserer vorherigen Analyse erklärten, wird derzeit eine Elliott-5-Wellenformation auf dem 4-Stunden-BTCUSD-Chart abgeschlossen und es wird erwartet, dass der Bitcoin-Preis auf ein höheres Niveau als das Hoch am 3. Elliott-Kurs ($ 3000) steigt. Dennoch wird dieses Niveau wahrscheinlich nicht vor dem 1. Juli erreicht werden, da der Preis meist unter den 1 x 2 Gann-Winkel fallen wird, wo der Markt relativ stabil sein würde, so dass die Steigerungsrate relativ niedriger als die Steigerungsrate sein wird während der 3. Elliott-Welle.
  • Die geglätteten gleitenden Durchschnitte SMAs des Williams Alligator-Indikators (hervorgehoben durch eine Ellipse auf dem unteren Diagramm) zeigen derzeit ein zinsbullisches Signal, da sich die rote SMA über der blauen SMA und die grüne SMA über beiden befindet. Dies ist ein weiteres Signal, das eine bevorstehende Aufwärtsbewegung bestätigt.
  • Wenn der Bitcoin-Preis steigt, können wir einen Preiskorrekturversuch erwarten, da das 0% Fib-Retracement-Niveau, das 2691,71 $ entspricht, angegangen wird.

Fazit:

Der Bitcoin-Kurs begann wieder zu steigen, nachdem er das 23,6% Fibonacci Retracement Level getestet hatte. Gemäß unserer technischen Analyse erwarten wir, dass der Bitcoin-Preis bis zum Ende des Monats die Marke von 3.000 USD überschreiten wird. Auf dem Weg dorthin können wir einen Preiskorrekturversuch um das Kursniveau von $ 2691,71 erwarten.

Diagramm von Bitfinex, gehostet auf Tradingview.com

Schau das Video: BITCOIN KURS – WOHIN DIE REISE GEHT

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: